Nimm Dir eine kleine Auszeit vom Alltag, komme wieder in die Verbindung mit dir Selbst und werde Dir gewahr, worum es für Dich gerade wirklich im Leben geht.
Beginne dich Selbst zu berühren, Dein Inneres zu entdecken, neue Räume im Innen sowie Im Aussen zu erforschen – durch Deinen Atem – durch Liebe, Mitempfinden und bestärkende innere Zuwendung.
Ich begleite Dich gerne an den Ort wo Du dich „zu Hause fühlst“
Kontaktiere mich unter 09333 9044241 oder schreibe mir dein Anliegen
 unter
info@raum5-sommerhausen.de, ich freue mich auf dich – Sabina Schmiedel

Meinen Yogaweg habe ich vor 35 Jahren in der Schwangerschaft begonnen.
15 Jahre später folgte das Interesse an Ayurveda – das Wissen von einem gesunden, erfüllten Leben, im Einklang der Natur und ihrem natürlichen Rhythmus.
Mittlerweile arbeite ich seit 15 Jahren hauptberuflich mit Ayurveda & Yoga und bin ständig bemüht mein holistisches Wissen zu erweitern.
Das Begleiten der Menschen und ihren Lebensthemen bereitet mir große Freude.
Oftmals fühle ich mich wie eine „Hebamme“ die Zeugin neuer Möglichkeiten ist und die Rückführung zur eigenen Quelle begleiten darf.
Meinen eigenen Lebensrhythmus finde ich in der Natur bei langen Wanderungen, beim tanzen und meditieren. Ergänzend zu meiner Yoga-Erfahrung, praktiziere ich außerdem somatische Bewegungsformen wie Feldenkrais und Body Mind Centering.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Namasté, Sabina Schmiedel

Werdegang 
Mit einem großen Dank an meine Lehrer