Entdecke dich neu – erfahre das Wunder deines Seins!

Das Wissen des Human Design kann eine zusätzliche Hilfe zur Ordnungstherapie sein.
HD liefert uns ein Handbuch für unser tägliches Leben, das im Einklang mit unserer wahren Natur und unserem Lebenszweck steht. Es zeigt uns unsere einzigartigen Muster im Leben, die uns dabei helfen, uns wieder mit unserem ursprünglichen Wesen zu verbinden.
Es enthüllt mentale, emotionale, physische und genetische Aspekte des Lebens und überprüft unseren Platz und unsere Bestimmung in dieser Welt.
Um den persönlichen Chart zu errechnen benötigt man das Geburtsdatum, den Ort und die genaue Uhrzeit.

Human Design kann zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstliebe führen. Wenn du dich selbst besser verstehen kannst, kannst du Veränderungen initiieren, die dein Selbst stärken und die das Potenzial haben, dich in deine volle Kraft zu bringen. Ziele, Begeisterung und Kraft entstehen in dir, wenn du den für dich ‚richtigen‘ Weg erkannt hast – und dabei kann dir dieses System helfen.