Lebe dein Design – lebe so wie du gemeint bist!

Das Wissen des Human Design kann eine zusätzliche Hilfe zur Ordnungstherapie sein.
HD liefert uns ein Handbuch für unser tägliches Leben, das im Einklang mit unserer wahren Natur und unserem Lebenszweck steht. Es zeigt uns unsere einzigartigen Muster im Leben, die uns dabei helfen, uns wieder mit unserem ursprünglichen Wesen zu verbinden.
Es enthüllt mentale, emotionale, physische und genetische Aspekte des Lebens und überprüft unseren Platz und unsere Bestimmung in dieser Welt. Um den persönlichen Chart zu errechnen benötigt man das Geburtsdatum, den Ort und die genaue Uhrzeit.

Ausarbeitung und 90 Minuten Beratung 150 €

Human Design – Einführungskurs in die 9 Zentren und deren Bestimmungen:
Samstag den 7.01.2023 von 14.00 – 17.30 Uhr (30 Minuten Pause)

Energieausgleich: 35€