Entdecke Dich neu – erfahre das Wunder deines Seins!

Human Design passt perfekt in diese Zeit der Veränderung – es ermutigt uns Selbst kennen zu lernen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Das HD-System beruht auf vier alten Weisheitslehren, die in einem eigenständigen System zusammen kommen und mit Hilfe einer speziellen Grafik eine schematische Darstellung der Person darstellt. Zur Bestimmung benutzt es Daten aus dem Sonnen-und Sternensystem.

Human Design Workshop

Lerne dein Profil kennen, erfahre worum es in den einzelnen Zentren geht.
In einer Kleingruppe mit maximal 6 Personen tauchst Du in das Grundwissen ein.
Termine: an folgenden Samstagen findet ein Grundkurs statt:
27.07. oder 12.10.24 jeweils 9°° -14 °° Uhr
Energieausgleich: 80 €


Human Design liefert uns ein Handbuch für unser tägliches Leben, das im Einklang mit unserer wahren Natur und unserem Lebenszweck steht. Es zeigt uns unsere einzigartigen Muster im Leben, die uns dabei helfen, uns wieder mit unserem ursprünglichen Wesen zu verbinden.
Es enthüllt mentale, emotionale, physische und genetische Aspekte des Lebens und überprüft unseren Platz und unsere Bestimmung in dieser Welt. Dieses Wissen kann eine zusätzliche Hilfe zur Ordnungstherapie sein.

Lerne zu „handeln ohne zu handeln“
Die richtige Bewegung geschieht von Selbst, mühelos ohne Einwirkung des Verstandes.
Ich unterstütze Dich gerne – errechne Deinen Chart, oder zeige Dir neue Wege innerhalb Deines schon erkannten Designs.


Um den persönlichen Chart zu errechnen benötigt man das Geburtsdatum, den Ort und die genaue Uhrzeit.

Human Design kann zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstliebe führen. Wenn du Dich selbst besser verstehen kannst, kannst Du Veränderungen initiieren, die Dein Selbst stärken und die das Potenzial haben, dich in deine volle Kraft zu bringen. Ziele, Begeisterung und Kraft entstehen in Dir, wenn Du den für Dich ‚richtigen‘ Weg erkannt hast – und dabei kann Dir dieses System helfen.